20.01.2014: Trauer um Horst Jäger
Nachruf

Wir trauern um unseren Vereinskameraden

Horst Jäger

Viele Jahre war Horst uns ein treuer Vereinskamerad, er hat maßgeblich die Zukunft der Dorfmusikanten mitgestaltet. Bis 2009 war er im Vorstand als Kassierer tätig, auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand, unterstützte Horst den Verein mit seinem musikalischen Können.
Nun ist Horst nicht mehr unter uns. Sein Tod trifft uns schwer.
Wort und Stimme dieses ausgezeichneten Mannes galten uns viel. Sein gutes Wesen, seine vorbildliche Kameradschaft, sowie sein Einsatz für die Dorfmusikanten machten unser Orchester zu einer harmonischen Familie. Bis zu letzt war sein Engagement vorbildlich. Sein besonderer Einsatz für die Belange der Dorfmusikanten, besonders für die Förderung der Jugend des Vereins, werden uns immer an ihn erinnern.

Wir haben einen guten Freund verloren, den wir in guter Erinnerung behalten.

Die Seppenrader Dorfmusikanten
Letzte Aktualisierung: 21.08.2014 nach oben